THE ROKKER RACES 2019

Weil es so schön war, gibt es auch in diesem Jahr wieder zwei ROKKER Races … heuer aber erstmals mit erhöhter Damenquote!

Das Motto für 2019: „RIDE YOUR Movie!“.
Neue und alte Teams, neue und alte Mopeds und wie immer mit der Patenschaft der ROKKER Company aus der Schweiz.

Die Regeln:

  • Zwei 24-Minuten-Rennen
  • 2 Fahrer pro Team (entweder Frau/Mann oder bei den 2 Rennen 1x 2 Frauen und 1x 2 Männer)
  • Le Mans-Start
  • Fahrerwechsel nach 12 Minuten.

 

Die Bikes: 125 ccm, Viertakt, luftgekühlt. Die Teams: durchgeknallt.

Aber nicht nur die Rennergebnisse fließen ins Gesamtergebnis ein, nein, auch der Auftritt der Teams an sich, inklusive Boxengestaltung!

Mehr Spaß gibt’s nirgendwo!

Freitag, 14:00 Uhr Rennen 1

Samstag, 14:00 Uhr, Rennen 2


DON’T MISS IT!


das waren die Teams 2018 …

The Rokker-Races 2018 …