Aussteller

Werden Sie auch ein Teil des Club of Newchurch im Dealers Boulevard.

Wir freuen uns bereits jetzt über Eure Anfragen für 2024 … >>



CLUB OF NEWCHURCH supports IRFC

Viele von euch haben bestimmt schon von der Iron Road for Children in Leoben gehört.

Da es in diesem Jahr aufgrund von Umbauarbeiten am Hauptplatz in Leoben leider keine IRFC geben kann, haben wir uns dazu entschlossen, Österreichs größtes markenoffenes Festival-Weekend für Bikes, Vespas und US-Cars im Dienste der guten Sache zu unterstützen.
Die IRFC ist ein Charity-Event bei freiem Eintritt, auf dem Spenden für erkrankte und beeinträchtigte Kinder aus ganz Österreich gesammelt werden. Mit den Spendengeldern werden die Kinder direkt und ohne Umwege unterstützt.  Die Spendenfälle werden vorab durch die Caritas überprüft und das Geld wird herangezogen, um Rechnungen von Hilfsmitteln zu begleichen.

 

Unter dem Motto #GemeinsamGutesTun wurden bereits über hundert Kinder aus ganz Österreichs unterstützt.

 

Dass, wir vom Club of New Church da sehr gerne supporten ist natürlich Ehrensache.

Wie unsere Kooperation aussehen wird, geben wir euch demnächst hier bekannt.

 



Testride-Partner

Aussteller - Händler - Partner

Impressionen